Singel Rundreise Neuseeland

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Xantos
Singel Rundreise Neuseeland

Beitrag von Xantos » 13. Jul 2005, 09:03

hallo!
möchte mich vorstellen ich bin ein Singel und bin da bei eine Rundreise in Neuseeland zu Planen. :lol: Hat einer eine solche Reise schon gehabt und Infos für mich? :?
tschüss
xantos

Amadee

Singel Rundreise Neuseeland

Beitrag von Amadee » 13. Jul 2005, 09:58

Guten Tag!
habe in Neuseeland eine Rundreise als Singel schon gemacht.
Mann solltze so eine Reise genau Planen weil man ist Tagelang aleine auf der Tour.Mein guten Rat für dich suche nach Infos im Internet denn hier findest du das was wichtig ist.
Wünsche dir eine schöne Rundreise?
danke!
amadée

Lina N.

Singel Rundreise Neuseeland

Beitrag von Lina N. » 14. Jul 2005, 09:43

Hallo Ihr,
ich bin seit zwei Monaten leider wieder Single. Jetzt habe ich meiner Meinung nach lange genug Zeit damit verbracht, Vergangenem nach zu trauern. Aus diesem Grund wollte ich mich einmal informieren ob für Singles auch sogenannte Rundreisen durch Neuseeland angeboten werden?
Bye, Lina N.

Antworten