Gesundheitsreisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Calimero
Gesundheitsreisen

Beitrag von Calimero » 21. Sep 2005, 10:43

Guten Tag!

Ich suche nach Gesundheitsreisen, denn meine Rücken macht mir zu schaffen. Ich weiß nur noch nicht wohin ich gehen kann. War einer schon mal auf so einer Reise?

Cu
calimero

Akin

Gesundheitsreisen

Beitrag von Akin » 21. Sep 2005, 11:50

Hi zusammen

Ja ein bekannter hat schon mal so Gesundheitsreisen gemacht. Ich weiß nur nicht wohin, aber er hat gemeint er hat seinen Orthopäden gefragt wohin er gehen kann. Frag doch auch mal deinen Arzt, der wird dir sicherlich weiterhelfen können.

danke!
Akin

L. Thaddäus

Gesundheitsreisen

Beitrag von L. Thaddäus » 22. Sep 2005, 10:51

Hallo, wenn du was für deine Gesundheit tun willst dann solltest du dir eine Woche Wellness gönnen. Sich mal so richtig hängen lassen und einfach nichts tun ausser geniessen. Ich habe mir gerade bei mein-wellnessurlaub.de eine Woche Mallorca verordnet und ich freue mich schon sehr.
bye L. Thaddäus

Antworten