Abenteur Reisen

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Chuilita
Abenteur Reisen

Beitrag von Chuilita » 9. Sep 2005, 11:38

Hallo,

Ich bin totaler Fan von Abenteur Reisen.Kann mir einer eine Abenteuer Reise empfehlen die er oder sie vielleicht schon gehabt hat?

Mit freundlichen Grüßen
chuilita

Jonni

Abenteur Reisen

Beitrag von Jonni » 9. Sep 2005, 12:57

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Abenteur Reise nach Namibien gemacht.So richtig mit Jeep Fahrt in der Wüste und Ausflügen in die freie Wildnis.Echt super!

Gruß
jonni

Q. Kamilla

Abenteur Reisen

Beitrag von Q. Kamilla » 10. Sep 2005, 13:10

Guten Tag zusammen,
ich möchte mit meiner Clique in den Urlaub reisen. Wir haben Lust so richtig was zu erleben und haben dabei an eine echte Abenteuer Reise gedacht. Leider wissen wir nicht, wie wir die Reisebuchung anpacken sollen. Wer kann uns dabei helfen, einen Reiseveranstalter für uns zu finden, der solche Reise auch im Programm hat?
Q. Kamilla

Antworten