Flughafen Neuburg

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Brigita
Flughafen Neuburg

Beitrag von Brigita » 17. Dez 2005, 07:22

Hallo zusammen!

Hat einer ne Ahnung wo der Flughafen Neuburg ungefähr liegt?Ich muss einen alten Bekannten abholen nächste Woche .

Gruß
brigita

Ibse

Flughafen Neuburg

Beitrag von Ibse » 17. Dez 2005, 07:46

Guten Tag!

Der Flughafen Neuburg liegt bei Nürnberg.Wo er genau ist kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen.Tut mir leid.

Ciao
ibse

Güleser L.

Flughafen Neuburg

Beitrag von Güleser L. » 18. Dez 2005, 07:58

Hi.... Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo Neuburg überhaupt liegt, aber ich denke mal das man das schnell auf der Landkarte finden kann. Von woher möchtest du denn den Flughafen dort erreichen? Hast du denn schon mal im Internet bei einem Routenplaner die Strecke eingegeben?
Gruß, Güleser L.

Antworten