Costarica Reiseveranstalter

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Wuseli
Costarica Reiseveranstalter

Beitrag von Wuseli » 23. Jul 2005, 11:55

Hallo,
suche für Costarica einen guten Reiseveranstalter, bitte Infos und Tipps wo ich einen solchen finden kann
Grüße an alle
wuseli

Önder

Costarica Reiseveranstalter

Beitrag von Önder » 23. Jul 2005, 12:08

Servus
einen Reiseveranstalter für Costarica den kenn wir, denn mit diesem sind wir schon offt dort hin geflogen. diesen kann man euch empfehlen, denn die sind nett und gut!
´Aventuras Tierra Verde S.A.´ ist seit 1995 deutschsprachige Reise- und Incomingagentur in Costa Rica, offiziell durch das costaricanische Tourismusministerium ICT! Wir wünschen euch einen schönen Urlaub!


bye
Önder

Efkan W.

Costarica Reiseveranstalter

Beitrag von Efkan W. » 24. Jul 2005, 13:54

Servus einen Reiseveranstalter für Costarica den kenn wir, denn mit diesem sind wir schon offt dort hin geflogen. diesen kann man euch empfehlen, denn die sind nett und gut! ´Aventuras Tierra Verde S.A.´ ist seit 1995 deutschsprachige Reise- und Incomingagentur in Costa Rica, offiziell durch das costaricanische Tourismusministerium ICT! Wir wünschen euch einen schönen Urlaub! bye Efkan W.

Antworten