Flughafen Dominikanische Republik

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
~flex~
Flughafen Der Dominikanische Republik

Beitrag von ~flex~ » 20. Nov 2005, 09:34

Hi zusammen

Kann man mir die transferzeit nach Punta Cana von Flughafen der Dominikanische Republik sagen? :? Ich werde diese Jahr nach Dom. :) Rep. fliegen. Und es interessiert mich sehr wie lang man dann braucht.

Servus
~flex~

Caviar

Flughafen Der Dominikanische Republik

Beitrag von Caviar » 20. Nov 2005, 11:09

Hallo,

Punta Cana ist vom Flughafen der Dominikanischen Republik ca. :) 35 Minuten entfernt. Der Strand dort ist dort so fein und warm. Das Wasser türkisfarben. Das ist tatsächlich ein Traum.

danke! :D
caviar

N. Séverine

Flughafen Der Dominikanische Republik

Beitrag von N. Séverine » 21. Nov 2005, 09:47

Hallo,
die Dominikanische Republik ist ein super Reiseziel für alle Urlauber, die für relativ wenig Geld einen traumhaften Urlaub verbringen möchten. Sonne, tolle Strände, super Essen und ein wirklich sehr guter Service ist dort garantiert. Ich selbst war mal in Punta Cana und kann es nur empfehlen. Man gelangt dort per Transfer vom Flughafen hin.
N. Säverine

Antworten