Seite 1 von 1

Reiseangebote nach Ungarn

Verfasst: 9. Okt 2005, 03:49
von Joaquim
Guten Tag!
Weiß vielleicht wer wie so das Reiseangebote nach Ungarn ist? :? Bzw. wer kann mir denn sagen wo ich günstige Angebote finden kann?
danke! :P
Joaquim

Reiseangebote nach Ungarn

Verfasst: 9. Okt 2005, 04:13
von Reddragon
Hallo,
das Reiseangebote nach Ungarn ist sehr vielfälltig geworden. :mrgreen: von Kultur- bis Badeurlaub ist alles möglich. Angebote kannst du entweder auf der Homepage von travelchannel.de oder opodo.de finden.
Gruß :woot:
reddragon

Reiseangebote nach Ungarn

Verfasst: 6. Apr 2007, 19:12
von E. Ambrosius
Hey Leute,
wer von euch war schon auf Urlaub in Ungarn. Hat es euch gefallen und wenn ja, wo wart ihr genau? Wisst ihr eventuell auch noch, bei welchem Reiseanbieter ihr gebucht hattet? Uns interessieren alle Daten und Fakten und wenn ihr uns helfen kannt wären wir euch sehr dankbar.
Viele Grüße,
E. Ambrosius