Golfreisen Irland

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Imke
Golfreisen Irland

Beitrag von Imke » 7. Dez 2005, 13:45

Hallo,
kann man tatsächlich so tolle Golfreisen nach Irland machen?
danke!
Imke

Wurm1985
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:1. Aug 2006, 10:12
Wohnort:Willroth

Golfreisen Irland

Beitrag von Wurm1985 » 7. Dez 2005, 14:05

Guten Tag!
in irland gibt es ganz tolle flächen, die zu nutze gehabt wurden, um dort golfreisen hin zu machen. das land ist aber auch ohne golf sehr schön zu besuchen.
Mit freundlichem Gruß
Wurm1985

Arno B.

Golfreisen Irland

Beitrag von Arno B. » 8. Dez 2005, 15:37

Hallo ihr Lieben,
ich liebe es Golf zu spielen und werde mit meiner Frau bald nach Irland in den Urlaub reisen. Während sie sich all die Sehenswürdigkeiten dort ansehen möchte würde ich gern die irischen Goflplätze bespielen. Wer kann mir sagen ob es dort sogenannte Golfhotels oder ähnliches gibt?
Herzlichen Dank, Arno B.

Antworten