Flughafen Rimini

"nur zuhause Urlaub machen ist billiger"
Antworten
Squirrel
Flughafen Rimini

Beitrag von Squirrel » 16. Okt 2005, 12:58

Guten Tag!

Ich und mein Freund wollen mal nach Italien, unser Ziel ist Rimini. Am besten wäre es wenn wir mit dem Flugzeig dahin fliegen kannn also würde ich gerne wissen ob es einen Flughafen bei Rimini gibt.

Byebye
squirrel

José
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:22. Jul 2006, 18:42
Wohnort:Damsdorf

Flughafen Rimini

Beitrag von José » 16. Okt 2005, 13:38

Hallo,

ja, bei Rimini gibt es einen Flughafen. :D Du und dein Freund können also ruhig das Auto in der Garage stehen lassen und nach Rimini fliegen.

LG
jose

F. Pascal

Flughafen Rimini

Beitrag von F. Pascal » 17. Okt 2005, 13:33

Guten Tag! Ich und mein Freund wollen mal nach Italien, unser Ziel ist Rimini. Am besten wäre es wenn wir mit dem Flugzeug dahin fliegen kannn also würde ich gerne wissen ob es einen Flughafen bei Rimini gibt. Falls nicht, dann den nächstgelegenen einfach!? Merci und Byebye F. Pascal

Antworten