Türkeireisen Wellness

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Bluba
Türkeireisen Wellness

Beitrag von Bluba » 11. Nov 2005, 20:49

Hallo,

ich möchte in die Türkeireisen. :mrgreen: Was für ein Wellness kann man mir empfehlen? :?

Grüße an alle
Bluba

dagobert
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:5. Jul 2006, 01:35
Wohnort:Donaueschingen

Türkeireisen Wellness

Beitrag von dagobert » 11. Nov 2005, 22:10

Guten Tag!

Also wenn du in die Türkeireisen möchtest, dann solltest du auf keinen Fall auf die Wellness im Türkische Bad verzichten. :D im übrigen heiß es Hamam. die Massage wird dir gut tun.

danke! :lol:
dagobert

K. Reinke

Türkeireisen Wellness

Beitrag von K. Reinke » 18. Mär 2007, 10:05

Hallo zusammen,
wir haben in der Türkei eine zweiwöchige Erhohlung in einem der besten Wellnesshotels dort gebucht. Es war ein Traum. Es hatte zwar seinen Preis, jedoch war der Service vom allerfeinsten. Und das türkische Bad kann ich nur empfehlen. Herrlich! Wir werden in der Türkei immer wieder eine Reise in ein solches Wellnesshotel buchen!
Gruß an alle hier,
K. Reinke

Antworten