Wellnessreise Ostdeutschland

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Bussibär
Wellnessreise Ostdeutschland

Beitrag von Bussibär » 28. Jun 2005, 14:38

hallo! :wink:
Ich würde gerne eine Wellnessreise Ostdeutschland machen. :D Wo kann ich denn Infos darüber finden? :?
danke!
bussibär

Pit

Wellnessreise Ostdeutschland

Beitrag von Pit » 28. Jun 2005, 16:03

Guten Tag!
Ich habe schon öfter Wellnessreisen gemacht und kann es nur empfehlen. :lol: für Wellnessreise Ostdeutschland müsstest Du was unter <span style="color: black">www.wellnessreisen-mv.de</span> finden

Grüße an alle
Pit

Hendrick D.

Wellnessreise Ostdeutschland

Beitrag von Hendrick D. » 29. Jun 2005, 14:57

Hi, in Bezug auf Wellness hat sich in Ostdeutschland auch schon eine Menge getan. Zum Glück kommen immer mehr Leute drauf dass Wellness eine gute Möglichkeit ist den Alltag hinter sich zu lassen. Du kannst dir unter mein-wellnessurlaub.de schöne Ziele aussuchen.
Gute Erholung, Hendrick D.

Antworten