Wellness Reisen Silvester

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Hadschy
Wellness Reisen Silvester

Beitrag von Hadschy » 13. Apr 2006, 01:22

Hallo Community
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Wellness Reisen für Silvester finde?

Gruß :)
hadschy

K. Hella

Wellness Reisen Silvester

Beitrag von K. Hella » 14. Apr 2006, 01:25

Hallo, kann man auch Wellness Reisen an Silvester machen oder ist es eher empfehlenswert an anderen Tagen seinen Wellness zu geniessen. Kann mir da einer weiterhelfen? Denn ich möchte nicht viel Geld ausgeben und deshalb frage ich nach. Gruß, K. Hella

Gast

Wellnessreisen für Silvester

Beitrag von Gast » 7. Nov 2010, 21:26

Hi beisammen

Kann man denn auch eine Wellnessreise für Silvester buchen? Ich feier nicht so gern und würde einfach nur mal gerne wieder abschalten wollen.


Liebe Grüße sibel

Benjamin
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:19. Nov 2010, 14:07

Re: Wellnessreisen für Silvester

Beitrag von Benjamin » 19. Nov 2010, 14:14

Anonymous hat geschrieben:Hi beisammen

Kann man denn auch eine Wellnessreise für Silvester buchen? Ich feier nicht so gern und würde einfach nur mal gerne wieder abschalten wollen.


Liebe Grüße sibel

Hallo Sibel,

Probiere es mal auf beauty24.de - da gibt es viele Wellness Angebote für Silvester: http://www.beauty24.de/theme-search-6379691.html

Viele Grüße und gute Erholung,
Benjamin

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 26. Nov 2010, 21:32

Sa Jan 21, 2006 11:24 Titel: Suche über Silvester eine billige Wellnessreise Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich möchte diese Jahr zu Silvester eine Reise machen und das soll für den Wellness sein und auch noch billig. Kann mir da einrr schon was sagen?
Liebe Grüße
Spoky


Sa Jan 21, 2006 12:31 Titel: Silvester Reise Wellness billig Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Wenn du billig Wellness haben möchtest und dann auch ncih über Silvester eine Reise machen möchtest, glaub ich nicht das es günstig bleibt. Und die Kataloge für den Winter sind noch nicht drausssen.
Tzar


So Aug 07, 2005 3:51 Titel: Wellness Hotels Ostsee Silvester Antworten mit Zitat


An alle!

Über Silvester reise ich regelmäßig an die Ostsee. Nun möchte ich mich aber erstmals in einem Wellnesshotel niederlassen. Wo finde ich dort eines?

Danke für die Information
Liebe Grüße Nikolei



So Mai 29, 2005 6:34 Titel: Wellness Deutschland Silvester Angebote Antworten mit Zitat


Hallo Community Diesmal will ich nicht wieder an Silvester zuhause bleiben. Ich möchte gerne Wellness geniesen und suche dafür Angebote innerhalb von Deutschland. Vorab schon mal danke
Grüße johnny

P. Scholz, Niederaichbach

Beitrag von P. Scholz, Niederaichbach » 26. Nov 2010, 21:32

Hallo liebes Foren Team!
Ich steh total auf Wellness und will über Silvester eine Pauschalreise machen. Wo sollte ich hinfahren, ich bitte um viele gute Vorschläge .

Grüße aus Niederaichbach

P. Scholz

Gast

Möchte Sylvester eine Entspannungs- und Wellnessreise machen

Beitrag von Gast » 30. Nov 2010, 13:05

hallo beisammen,

ich konnte mich immer noch nicht von Sylvester erholen. Jetzt muss ich eine Wellness Sylvesterreise machen. Wohin den bloß?

danke!
roxa

Michelle G., Pfaffing

Silvesterurlaub Wellnessangebote

Beitrag von Michelle G., Pfaffing » 30. Nov 2010, 13:06

Guten Tag!

Ich verstehe. Eine Wellness Sylvesterreise ist ganz bestimmt sehr beruhigend. Mach es doch in einer Therme. Beispiel: Erdinger Therme.

Lieber Gruß

Michelle G., Pfaffing

Antworten