Lastminute Wellnesswochenende

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Ludo
Lastminute Wellnesswochenende

Beitrag von Ludo » 9. Nov 2005, 08:52

Hallo,

Ich suche ein Lastminute Wellnesswochenende daich es momentan tatsächlich nötig habe. Wohin ist mir egal hauptsache schnell. Meint ihr ich kann sowas am Flughafen finden?

bye
ludo

Hierbo

Lastminute Wellnesswochenende

Beitrag von Hierbo » 9. Nov 2005, 09:57

hallo beisammen,

Ich weiss jetzt nicht genau ob man am Flughafen ein Wellnesswochenende über Lastminute buchen kann. Frag doch mal in einem Reisebüro nach.

Gruß
hierbo

Kanahat P.

Lastminute Wellnesswochenende

Beitrag von Kanahat P. » 10. Nov 2005, 09:07

Hi.... Ich denke schon das du so etwas am Flughafen finden kannst. Ich bin mir aber leider nicht so sicher. Ich habe schon öfter am Flughafen eine Reise gebucht, wobei es sich aber immer um andere Reisen gehandelt hat. Ich denke aber schon wenn die auch normale Reisen anbieten das die so etwas auch anbieten.
Viel Erfolg!
Kanahat P.

Heidrun B., Adelsdorf

Beitrag von Heidrun B., Adelsdorf » 7. Nov 2010, 21:29

Moin Moin!
Zu Silvester habe ich mir gedacht mal zu einer Wellness Luxus Reise aufzubrechen. Nun suche ich ein lastminute Angebot in der Schweiz!
Danke
Tschaui
Heidrun B., Adelsdorf

Antworten