Wellnes Osnabrück

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Mikesch
Wellnes Osnabrück

Beitrag von Mikesch » 16. Jan 2006, 04:23

Hallo zusammen!
wir wollen um Wellnes machen, einmal nach Osnabrück?
Waren noch nicht in der Stadt, es soll auch eine Städtereise werden.
Wir wollen aber einen eigene Anreise machen?

tschüss
mikesch

Yara

Wellnes Osnabrück

Beitrag von Yara » 16. Jan 2006, 04:39

Hallo!
ein bisschen Luxus soll es doch bestimmt sein in Osnabrück.
Dann versucht es doch im Steigenberger Hotel Remarque. :D Dort habe ich einmal einige tage verbracht. Das Wellness habe ich leider nicht gemacht. Hatte leider aus beruflichen Gründen keine Zeit gehabt. Aber das Hotel ist zum Empfehlen.
c.u.
yara

Urte Q.

Wellnes Osnabrück

Beitrag von Urte Q. » 17. Jan 2006, 04:36

Guten Tag, so eine Wellness Reise ist einfach was wunderbares für Körper und Seele. Und wenn man das mit einer Städtereise verbinden kann ist das ja noch besser. Wenn du die Wellness in Osnabrück zelebrieren willst solltest du das ganze über neckermann.de buchen.
gruss Urte Q.

Antworten