Wellnesskurzreisen

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Dagobert
Wellnesskurzreisen

Beitrag von Dagobert » 19. Feb 2006, 03:44

hallo!

wer kann mir sagen, wo ich für meine Freundin und mich Wellnesskurzreisen zum reinschnuppern finden kann. :D Wir beide haben noch nie die Wellnessangebote, Anwendungen in Anspruch genommen, weil uns das irgendwie nicht zu zugesagt hat. Jetzt hören wir laufend, wie schön das sein soll.

danke!
Dagobert

Pfiffie

Wellnesskurzreisen

Beitrag von Pfiffie » 19. Feb 2006, 05:14

hallo beisammen,
gute Wellnesskurzreisen zum reinschnuppern würde ich über topmos.de suchen und buchen. die haben gute Angebote und tatsächlich nicht übertrieben teuer.
Mit freundlichem Gruß
pfiffie

Suse F.

Wellnesskurzreisen

Beitrag von Suse F. » 20. Feb 2006, 05:48

Hallo allerseits,
mein Chef ist echt ein Arsch. Ich bekomme im Moment einfach keinen Urlaub, obwohl ich mir in der letzten Zeit für die Firma fast zu Tode gearbeitet habe. Jetzt möchte ich wenigsten eine Kurzreise zu einem Wellnesswochenende antreten. Wo finde ich Angebote zu so einem Trip?
Danke, Suse F.

Antworten