Wellnes Daun

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Sunny
Wellnes Daun

Beitrag von Sunny » 22. Nov 2005, 03:46

Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über Wellness in Daun? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
mit besten Grüßen
leona


shandor

Wellnes Daun

Beitrag von shandor » 22. Nov 2005, 05:17

Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinformationen über Daun Wellness, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger!
Gruß
gabriele

Randolf T.

Wellnes Daun

Beitrag von Randolf T. » 23. Nov 2005, 04:06

Hallo zusammen. Ich würde gerne meine Ferien planen. Da die letzten Monate ziemlich stressig ware, soll es ein Wellness Urlaub werden. Nun suche ich Informationen für eine Wellnessresie nach Daun. Habe schon bei vielen Anbietern gesucht aber bisher noch nichts gefunden. Wer kann mir mit Tipps weiterhelfen? Vielen Dank.

Randolf T.

Antworten