Wellnessferien Vorarlberg

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
elise
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:25. Jul 2006, 04:27
Wohnort:Groß Wittensee
Wellnessferien Vorarlberg

Beitrag von elise » 7. Feb 2006, 14:11

hallo beisammen,
Ich suche eine Informationsquelle die die gesamte Bandbreite an Reisemöglichkeiten abdeckt. von Flug, über Hotel, bis hin zum Mietwagen. Wo finde ich denn zum Beispiel Reiseinformationen über Wellnessferien in Vorarlberg?
danke!
Bernhild


Lilli

Wellnessferien Vorarlberg

Beitrag von Lilli » 7. Feb 2006, 14:31

Guten Tag!
Reiseinformationen über Vorarlberg und Wellnessferien findest du im alltoursreisecenter, sowie auch alles was du über das verreisen wissen musst. Ich hoffe du kommst recht in diesem Dschungel der Informationen. Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
Thesam

Tankred G.

Wellnessferien Vorarlberg

Beitrag von Tankred G. » 8. Feb 2006, 15:56

Hi... Ich habe mit dem Internet bei solchen Sachen nur schlechte Erfahrung gemacht und kann deshalb nichts daraus empfehlen. Diese Wünsche die du da aufgelistet hast, kannst du alle im Reisebüro finden. Ich gehe mitlerweile auch nur noch ins Reisebüro, denn das ist viel leichter.
Gruß, Tankred G.

Antworten