Wellness Thailand

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Eugen
Wellness in Thailand

Beitrag von Eugen » 2. Okt 2005, 01:26

Hallo,
ich habe bei Aytour gelesen dass man ein Wellness in Thailand machen kann. Aber das kann an doch nicht mit unserem Wellness vergleichen. Oder? :?
In meinem Urlaub möchte ich es aber dennoch versuchen.
Kennt sich einer von euch damit aus?
Gruß
eugen

Ginny

Wellness in Thailand

Beitrag von Ginny » 2. Okt 2005, 01:52

hallo beisammen,
ich weis aber dass Aytour im Zusammenhang mit Asien weder Kuren noch Heilbehandlungen anbietet. :) Vielmehr handelt es sich bei von Aytour angebotenen Arrangements um Basis-Pakete, die einen Eindruck von der Vielfalt angebotener Massagen & Kräuterbeahndlungen vermitteln.
Das ist eben in Thailand das Wellness.
Gruß :woot:
ginny

D. Wolfrad

Wellness in Thailand

Beitrag von D. Wolfrad » 3. Okt 2005, 03:28

Guten tag, du hast Recht die Wellness in Thailand kann mit mir der bei uns nicht vergleichen. Dort ist es um Längen besser sowohl die Anwendungen mit Öl als auch die Massagen suchst du bei uns leider vergebens. Du kannst dich bei mein-wellnessurlaub.de umsehen und dir selbst ein Bild davon machen.
bye D. Wolfrad

Antworten