Lastminute Wellness Ferien

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Bjarni
Lastminute Wellness Ferien

Beitrag von Bjarni » 15. Dez 2005, 23:16

Hallo
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über Lastminute Wellness Ferien. Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann?
Grüße an alle hier im Forum
dörthe




Alke

Lastminute Wellness Ferien

Beitrag von Alke » 15. Dez 2005, 23:37

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! Hier findest du Reiseinformationen über Ferien mit Wellness als Lastminute. :lol: Hier bist du auch mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!

lora

Antworten