Wellness Frankreich

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Darold
Wellness Frankreich

Beitrag von Darold » 23. Feb 2006, 16:38

Hallo Community
Ich bin eher der Typ der seine Angelegenheiten gerne online regelt und aus diesem Grund suche ich Reiseinformationen über Wellness in Frankreich. Kennt einer ein online Reisebüro das mir bei meinen vielfältigen Wünschen weiterhelfen kann?
Gruß
dörthe




Rötger
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:4. Jul 2006, 23:18
Wohnort:Buhla

Wellness Frankreich

Beitrag von Rötger » 23. Feb 2006, 17:08

Hallo,
Da habe ich ja für dich genau das Richtige: Expedia! Hier findest du Reiseinformationen über Frankreich und Wellness. auf dieser Seite bist du mit allem ausgestattet was du für deinen Planung so brauchst: Flug, Hotel, Mietwagen, u.v.m. Traumhaft!
Gruß
lora

G. Rudolfine

Wellness Frankreich

Beitrag von G. Rudolfine » 24. Feb 2006, 16:48

Hallo, ich möchte gerne in diesem Winter ein Wochenende nach Frankreich buchen und dort mal Wellness machen. Jetzt wollte ich gerne wissen, ob man mir in einer schönen Stadt einHotel mit einen großen Wellnessbereich empfehlen kann. Schon mal danke und bis bald. G Rudolfine

Antworten