Club Reise Sport

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Erhard
Club Reise Sport

Beitrag von Erhard » 23. Dez 2005, 05:40

Hallo beisammen,
ich bin schon viel zu lange Single, aber ich mag keine arrangierten Reisen wie bei einer Sport Club Reise. :mrgreen:
Grüße an alle
Erhard

fraser

Club Reise Sport

Beitrag von fraser » 23. Dez 2005, 06:32

Guten Tag
ich finde den Club Reise Sport klasse, da ist alles organisiert - man muss nur zugreifen.
Bye
Fraser

F. Adelheid

Club Reise Sport

Beitrag von F. Adelheid » 24. Dez 2005, 05:44

Hallo,
für die Sportskanonen unter uns ist sicherlich mal eine Urlaubsreise in ein Club Hotel empfehlenswert. Je nach Sportart gibt es unzählige Angebote in allen möglichen Ländern. Man kann diesen Urlaub auch toll mit einem Strandurlaub oder kulturellen Urlaub verbinden. Club Reisen sind in der Regel auch immer sehr professionell organisiert.
F. Adelheid

Antworten