Seite 1 von 1

Wellness Urlaub Norddeutschland

Verfasst: 30. Okt 2005, 12:15
von Xin
hallo!
wir wollen einen Wellness Urlaub in Norddeutschland machen und such deswegen einen Anbieter.
MFG
xin

Wellness Urlaub Norddeutschland

Verfasst: 30. Okt 2005, 12:26
von Eddi
Moin Moin

ATRIUM, Agentur für Tourismus und Marketing vermittelt in Norddeutschland einen Wellness Urlaub.
Servicetelefon: 01805 - 55 29 737

CU
eddi

Wellness Urlaub Norddeutschland

Verfasst: 15. Apr 2007, 12:35
von H. Reimer
Guten Tag,
meine Gattin und ich möchten gerne einen Erholungsurlaub in Norddeutschland verbringen. Meine Gattin hatte jetzt auch noch eine zündende Idee. Einen Wellnessurlaub! Ich finde die Idee spitze und hätte nun gern ein paar Angebote einiger Reiseanbieter hierzu eingesehen. Ist das möglich?
Vielen Dank,
H. Reimer