Wellness Urlaub Norddeutschland

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Xin
Wellness Urlaub Norddeutschland

Beitrag von Xin » 30. Okt 2005, 12:15

hallo!
wir wollen einen Wellness Urlaub in Norddeutschland machen und such deswegen einen Anbieter.
MFG
xin

Eddi

Wellness Urlaub Norddeutschland

Beitrag von Eddi » 30. Okt 2005, 12:26

Moin Moin

ATRIUM, Agentur für Tourismus und Marketing vermittelt in Norddeutschland einen Wellness Urlaub.
Servicetelefon: 01805 - 55 29 737

CU
eddi

H. Reimer

Wellness Urlaub Norddeutschland

Beitrag von H. Reimer » 15. Apr 2007, 12:35

Guten Tag,
meine Gattin und ich möchten gerne einen Erholungsurlaub in Norddeutschland verbringen. Meine Gattin hatte jetzt auch noch eine zündende Idee. Einen Wellnessurlaub! Ich finde die Idee spitze und hätte nun gern ein paar Angebote einiger Reiseanbieter hierzu eingesehen. Ist das möglich?
Vielen Dank,
H. Reimer

Antworten