Wellnes Bad Ems

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Silvia
Wellnes in Bad Ems

Beitrag von Silvia » 23. Jan 2006, 10:29

hallo!
ich möchte sogerne einmal einen Wellness Urlaub machen (eigentlich würde mir schon ein Wochenende reichen). Meine Frage: kann man zum Beispiel in Bad Ems einen Wellness Urlaub / Wochenende machen ? :?
LG
silvia

Afine

Wellnes in Bad Ems

Beitrag von Afine » 23. Jan 2006, 11:27

hallo beisammen,
ja, unbedingt. :D Ein Wellness Aufenthalt in Bad Ems ist überhaupt kein Problem. Bad Ems ist für das vielseitige Wellness und Freizeitangebot bekannt. Unter der Hompage von Bad Ems kannst Du alles nachlesen und Dir alle Wellnessangebote ansehen.
Gruß
afine

Srdjan I.

Wellnes in Bad Ems

Beitrag von Srdjan I. » 24. Jan 2006, 11:56

Hallo!
Soweit ich jetzt weiß gibt es in Bad Ems mehrere Wellness Hotels bei denen man wirklich schöne Wellness Reisen machen kann. So ein Wellness Urlaub ist wirklich sehr erholsam und tut dem Körper richtig gut. Ein Wochenende reicht in der Regel schon völlig aus!
Gruß, Srdjan I.

Antworten