Wellness Estland

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Bernard
Wellness in Estland

Beitrag von Bernard » 9. Dez 2005, 01:15

Hallo,

kann man Wellness in Estland machen? :? Ich möchte so gerne dahin gehen, aber möchte mich auch erholen. :) Kann mir da einer helfen?

Gruß :wink:
bernard

Monsieur

Wellness in Estland

Beitrag von Monsieur » 9. Dez 2005, 01:30

Guten Tag!

Ich war zwar noch nie in Estland, aber ich denke schon das man dort auch Wellness machen kann. :) die Menschen dort brauchen das ja nötiger als wir.

danke!
monsieur

T. Sherman

Wellness in Estland

Beitrag von T. Sherman » 10. Dez 2005, 01:26

Hi Bernard, ich selber habe damals über baltikuminfo mich schlau gemacht und bin bei Gutshof Marciena unterkommen. war richtig nett dort und man konnte dort abschalten. Ansonsten klicke Dich auf estnet.info oder go-east. viel Spaß beim Entspannen! Bye bye Sherman

Antworten