Wellness Reisen Japan

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Bunny
Wellness Reisen Japan

Beitrag von Bunny » 25. Nov 2005, 00:35

Hallo
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Wellness Reisen nach Japan?
Tschau
jaimer


Ecevit W.

Wellness Reisen Japan

Beitrag von Ecevit W. » 26. Nov 2005, 02:29

Hallo,
in Asien und eben auch in Japan hat man ja schon sehr früh erkannt, wie wichtig Wellness ist. Das Angebot an Kur und Wellness ist entsprechend groß. Vor allem Massagen misst man dort viel Bedeutung bei. Außerdem gibt es in Japan viele heiße Quellen. Wellness Liebhabern ist Japan schon lange als potentielles Reiseziel bekannt.
Ecevit W.

Antworten