Wellness Reisen Weltweit

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Joschi
Wellness Reisen Weltweit

Beitrag von Joschi » 5. Jan 2006, 04:18

Hallo zusammen! :thumb:
WEiß vielleicht einer wo ich etwas über Wellness Reisen Weltweit finden kann? :?
Liebe Grüße
joschi

Alfons

Wellness Reisen Weltweit

Beitrag von Alfons » 5. Jan 2006, 05:30

hallo! :mrgreen:
Leider weiß ich nicht wo du etwas über Wellness Reisen Weltweit finden kannst. :mrgreen: Aber vielleicht findest du ja hier über eine Suchmaschine was... probiers doch einfach mal aus. Sorry, das ich dir nicht tatsächlich weiter helfen konnte.
bye
Alfons

G. Winfried

Wellness Reisen Weltweit

Beitrag von G. Winfried » 2. Apr 2007, 11:15

Hallo, ich habe auch schon einmal eine sogenannte Wellnessreise
gebucht. Leider war das ein totaler Reinfall. Die ganze Wellness in
diesem Hotel bestand aus einer Sauna und einem winzigen Pool. Unter
Wellness hatte ich mir was ganz anderes vorgestellt. Das nächste mal
werde ich mir den Prospekt genauer ansehen, das sollte mir nicht noch
einmal passieren.
gruss G. Winfried

Darius
Neuling
Neuling
Beiträge:8
Registriert:1. Jul 2009, 14:27

Re: Wellness Reisen Weltweit

Beitrag von Darius » 6. Jul 2009, 18:58

Polen ist ganz groß am aufsteigen!!!
also was qualität uns Preis angeht würde ich mich bei wellness wirklich auf Polen spezialisieren!!! :D auch wenn es sich erstmal komisch anhört!!! hehe

Antworten