Wellnessreise Familien

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
Laslo
Wellnessreise Familien

Beitrag von Laslo » 28. Jul 2005, 22:27

Guten Tag!

Wir möchten eine Wellnessreise mit den Familien machen. :lol: Wir wissen nur nicht wohin wir gehen bzw. fahren sollen. Kann uns einer sagen wo es schön ist?

Gruß
Laslo

vera

Wellnessreise Familien

Beitrag von vera » 28. Jul 2005, 22:44

Hallo zusammen! :wink:

Wenn du mit Familien eine Wellnessreise machen möchtest, dann solltest du nach Bad Tölz. :D Dort gibt schöne Fleckchen zum entspannen. Und schwimmen kannst du auch. Also viel Spaß!

Lieber Gruß
vera

Stefanie V.

Wellnessreise Familien

Beitrag von Stefanie V. » 1. Apr 2007, 12:23

Guten Tag die Damen und die Herren,
ich würde meinen Eltern gerne eine Wellnessreise schenken. Sie arbeiten so hart und haben mir so mein Studium ermöglicht. Jetzt wo ich selbst Geld verdiene möchte ich mal etwas davon zurückgeben. Wo gibt es innerhalb Deutschlands exklusive Wellnesshotels wo wir als Familie reisen kannn?
Herzlichsten Dank schon mal!
Stafanie V.

Antworten