Wellness Seereisen

Teilt hier bitte eure Erfahrungen mit Wellnessreisen mit.
Antworten
jelli
Wellness Seereisen

Beitrag von jelli » 1. Aug 2005, 22:32

hallo! :)
wer hat eine Wellness Seereise schon gehabt und kann uns mit Informationen helfen? :?
tschüss
jelli

Felice

Wellness Seereisen

Beitrag von Felice » 2. Aug 2005, 00:00

Hallo zusammen!
Eine Seereise mit Wellness habe ich bei ´Wellness-Seereisen´ gebucht, Kann euch diese empfehlen weil die gute Angebotete und Service haben.
danke!
felice

G. Swantje

Wellness Seereisen

Beitrag von G. Swantje » 2. Aug 2005, 23:01

Hallo...
wir suchen nach Seereisen auf einem Kreuzfahrt Schiff auf dem man sich mit einem Wellnessprogramm verwöhnen lassen kann? Kann man das grundsätzlich überall oder ist da eine zusätzliche Buchung fällig?
Wer kann uns genaustens über Preis, Anwendungen, Dauer und weiteres informieren?
Cu.... G. Swantje

Antworten