Günstige Reisen Weihnachten

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Melusine
Günstige Reisen über Weihnachten

Beitrag von Melusine » 12. Okt 2005, 03:28

hallo! :lol:
Weiß vielleicht wer ob es eine Internetseite mit günstigen Reisen über Weihnachten gibt? :?
Gruß
melusine

N. Helmbrecht

Günstige Reisen über Weihnachten

Beitrag von N. Helmbrecht » 13. Okt 2005, 04:51

Hallo,
wenn Du über Weihnachten verreisen möchtest und Angebote zu günstigen Reisen suchst, würde ich Dir empfehlen, möglichst bald zu buchen, damit Du noch in den Genuß eines eventuellen Frühbucherrabbattes kommst. Es gibt jetzt im Sommer noch eine Fülle an Angeboten für günstige Reisen oder günstige Flüge zu allen möglichen Reisezielen.
N. Helmbrecht

Berndt Schade

Wer hat Tipps wohin man an Weihnachten verreisen könnte?

Beitrag von Berndt Schade » 28. Nov 2010, 19:23

hallo!
Würde gerne mit meiner Familie verreisen an Weihnachten. habt ihr einen guten Rat für uns?
Bye Bye
Berndt Schade

Ticky

Beitrag von Ticky » 28. Nov 2010, 19:24

hallo beisammen,
wenn du an Weihnachten verreisen möchtest, dann mach doch mit deiner Familie Urlaub in den Bergen. Dort kkönnt ihr Skifahren, Rodeln, Wandern usw.
Servus
Ticky

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Nov 2010, 20:38

Fr Apr 22, 2005 21:33 Titel: Reisen über Weihnachten gesucht Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
wo kann man schöne reisen über Weihnachten machen?
Cu
Axel


Fr Apr 22, 2005 22:47 Titel: Reisen über Weihnachten Antworten mit Zitat
Dallo beisammen,
in der Weihnachtszeit, gibt es super flüge in die Karibik! Da in der Karibik die Sommer-Saison anfängt! Kann ich nur empfehlen!
danke!
David


Mo Jul 11, 2005 14:43 Titel: Suche Tipps für Reisen über Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo!
wollte mal mit meiner freundin reisen über Weihnachten!? Aber wir wissen nicht, wohin? Entweder entspannen oder aprèski!?
Gruß
Olando


Mo Jul 11, 2005 15:21 Titel: Reisen über Weihnachten Antworten mit Zitat
Guten Tag!
ich würde eher entspannen vorziehen! Da es in der Karibik die Sommer-Saison angefangen hat! Über weihnachten sonne und strand, das wär doch mal eine gute reise!?
Tschüss
Sevda



Mi Aug 24, 2005 12:29 Titel: Wer hat Informationen zu einem Weihnachtsurlaub an der Algarve? Antworten mit Zitat
Hi!
hat einer Erfahrung an der Algarve an Weihnachten gemacht? Ist das Wetter noch ok? Wo kann man schön Urlaub machen?
Liebe Grüße
Sieglinde


Mi Aug 24, 2005 13:34 Titel: Algarve An Weihnachten Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Weihnachten an der Algarve ist es halt nicht mehr so warm, um ins Wasser zu gehen. Aber es ist schön dort. Am besten hat mir Lagos gefallen.
Viel spaß!
Babyblue


Di Jun 07, 2005 10:20 Titel: Ist es an Weihnachten in Südafrika sehr heiss ? Antworten mit Zitat
Hallo!
wie ist denn das wetter über weihnachten in südafrika?
Grüße an alle
Sacher


Di Jun 07, 2005 10:34 Titel: Weihnachten in Südafrika Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
in südafrika ist weichnachte zu der zeit hochsommer.
Pauli

Mo Jun 27, 2005 3:12 Titel: Welche Frauenreisen werden über die Weihnachtszeit den so angeboten? Antworten mit Zitat
Hallo!
meine Freundin und ich wollen über Weihnachten eine Frauenreise machen!
wo gibt es ein reisebüro das nur Frauenreisen macht?
Liebe Grüße
Macarena


Mo Jun 27, 2005 4:45 Titel: Frauenreisen Weihnachten Antworten mit Zitat
Guten Tag!
ich habe eine frauenreise über dieses reisebüro gebucht.
Word Wide Web
tschüss
Adela


Fr Mai 06, 2005 20:13 Titel: Ist an Weihnachten in den USA auch alles geöffnet ? Antworten mit Zitat
Guten Tag
Wo ist Weihnachten in der USA am schönsten?
Sait


Fr Mai 06, 2005 20:51 Titel: Weihnachten in die USA reisen Antworten mit Zitat
Hallo,
ich brauche Weihnachten immer Schnee und aus diesem Grund finde ich ist es in der USA am schönsten in New York, da man dort ein richtiges Weihnachstfeeling bekommt, durch den ganzen Kitsch.
Gruß
Balduin


Do Sep 29, 2005 2:11 Titel: Angebote ins Riesengebirge für eine Weihnachtsreise gesucht Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Wo kann ich mich denn über Riesengebirge Weihnachtsreise informieren?
Esprit


Do Sep 29, 2005 3:33 Titel: Riesengebirge Weihnachtsreise Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
du kannst dich hier auf nachfolgender Seite über Riesengebirge Weihnachtsreise informieren: www.boudamama.cz (wenn du tschechisch kannst) oder auf einer deutschen Seite www.tschechien-slowakei.de

Gruß
Einhard



Di Mai 03, 2005 3:32 Titel: Wie schön ist Rom für eine Weihnachtsreise? Antworten mit Zitat
Moin Moin
Ist Rom schöne für eine Weihnachtsreise?
Gruß
Astro-Freak


Di Mai 03, 2005 3:45 Titel: Rom Weihnachtsreise Antworten mit Zitat
Hallo,
eine Weihnachtsreise nach Rom ist sehr schön, man sollte auf jeden fall auch den Vatikan besuchen.
Liebe Grüße
Turap


Di Jul 05, 2005 22:39 Titel: Suche nach puren Luxusreisen über Weihnachten und das Lastminute Antworten mit Zitat
Hallo,
nachdem ich 2 Jahre durchgearbeitet habe, möchte ich mir eine große Lastminute Luxusreisen Weihnachten gönnen!
Mit freundlichen Grüßen
Samurai


Di Jul 05, 2005 23:02 Titel: Luxusreisen Weihnachten Lastminute Antworten mit Zitat
Hallo!
als Lastminute Luxusreisen Weihnachten gehst Du am besten auf ein 5Sterne-Kreuzfahrtschiff. Das ist Luxus pur!
LG
Ortrud



Mo Sep 26, 2005 8:05 Titel: Suche günstige Reiseangebote nach Thailand an Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo,
wo bekomme ich für Thailand Reisen an Weihnachten Angebote?
ciao
Zingo



Mo Sep 26, 2005 9:06 Titel: Thailand Reisen Weihnachten Angebote Antworten mit Zitat
Hallo Community
Angebote für Thailand Reisen über Weihnachten kann man www.asienforever.de/lastminute-urlaub.html oder so buchen.
Liebe Grüße
Hasret



Do Okt 20, 2005 5:13 Titel: Weihnachten in Andalusien frühzeitig buchen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Weihnachten in Andalusien habe ich letztes Jahr genossen, aber meine Pension ist schon ausgebucht!
Danke!
Ufuk



Do Okt 20, 2005 5:18 Titel: Weihnachten in Andalusien Antworten mit Zitat
Hi zusammen
wir vermieten Weihnachten in Andalusien eine kleines Apartment, aber voll ausgestattet mit Küche und Bad + Wanne.
MFG
Gerriet


Sa Nov 05, 2005 6:04 Titel: Suche zu Weihnachten interessante Fernreisen ab Berlin Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
ich suche über weihnachten eine schöne fernreise ab berlin, hat einer tips?
tschüss
PiTa



Sa Nov 05, 2005 7:33 Titel: Weihnachten Fernreisen ab Berlin Antworten mit Zitat
Guten Tag!
ab berlin gibt es günstige flüge für fernreisen nach venezuela, dort habe ich die letzten weihnachten verbracht und war wie verzaubert.
Grüße an alle hier im Forum
Vize


Sa Jul 30, 2005 0:20 Titel: Wie ist das Wetter in Tunesien zu Weihnachten ? Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich möchte gern über Weihnachten mit meinen Kindern eine Reise machen.Die Kinder möchten auf jeden Fall irgendwohin wo es warm ist und wo sie baden können.Da kam mir Tunesien in den Sinn oder ist da einer anderer Meinung?

Gruß
Marga


Sa Jul 30, 2005 0:39 Titel: Reise Tunesien Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
Eine Reise nach Tunesien über Weihnachten hört sich doch toll an!Es ist ersten mal günstig und tolles Wetter gibt es dort auch.Die Kinder werden ganz siche ihren Spaß haben.
Viele Grüße
Krimhilde


Di Sep 27, 2005 2:55 Titel: Wir möchten dem Rummel entfliehen und Weihnachten in Sri Lanka verbringen, wo können wir noch was buchen
Moin
ich würde gerne mal Weihnachten in Sri Lanka verbringen. Hat das schon mal wer gemacht?
danke!
katalina


Di Sep 27, 2005 3:02 Titel: Weihnachten in Sri Lanka Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Also wir haben schon mehrmals Weihnachten in Sri Lanka verbracht. Und ich kann dir nur sagen, das es einfach ein Traum ist. Du hast absolut keinen Weihnachtsstreß und kannst die Seele so richtig baumeln lassen.
MFG
mästro


Do Okt 06, 2005 18:07 Titel: Wie feiert man Weihnachten in Finnland ? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
Wie empfehlenswert ist Weihnachten in Finnland?
Tschau



Do Okt 06, 2005 19:03 Titel: Weihnachten Finnland Antworten mit Zitat
Hallo,
In Finnland ist Weihnachten sehr empfehlenswert. die Fjord-Landschaften sind atemberaubend, und weiße Weihnachten garantiert.
bis dann


Fr Sep 02, 2005 3:11 Titel: Singlereisen Reisen über Weihnachten gesucht ! Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Reisen über Weihnachten alleine in die Skiferien war schon super, aber was mache ich bloß über Silvester?!
Cu
Enno


Fr Sep 02, 2005 4:38 Titel: Reisen über Weihnachten Alleine Antworten mit Zitat
Hallo!
Reisen über Weihnachten alleine-das kann ich nie! Aber Silvester ist jede Menge los, fahr einfach in eine Europäische Großstadt, da ist überall was los!!!
Danke!
Alessandra


Sa Aug 27, 2005 14:02 Titel: Benötige noch einen Flug um Weihnachten in Bosnien Herzegowina bei meiner Familie zu verbringen
Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal Weihnachten in Bosnien Herzegowina verbringen. Hat vielleicht wer einen guten guten Rat für mich?
danke!
wachtel


Sa Aug 27, 2005 15:23 Titel: Weihnachten in Bosnien Herzegowina Antworten mit Zitat
Hallo,
leider hab ich keinen guten Rat für dein Weihnachten in Bosnien Herzegowina. eventuell findest du ja etwas über eine Suchmaschine hier im Internet. Sorry, das ich dir nicht tatsächlich weiter helfen konnte.
Lieber Gruß an alle
Pietra

Sa Aug 06, 2005 5:55 Titel: Kann ich während meiner Parisreise über Weihnachten auch alle Sehenswürdigkeiten anschauen, oder ist da über die Feiertage alles zu ? Antworten mit Zitat
Guten Tag.

Ich beabsichtige eine Parisreise über Weihnachten mit meiner Liebsten zu machen. Zum einen entfliehen wir somit dem Familienterror (wer schmückt den Tannenbaum?) und zum anderen ist das auch mal eine angenehme Abwechslung. Was für eine Sehenswürdigkeit empfehlen Sie 2 frischverliebten Menschen??? Danke!

Gruß
Qim


Sa Aug 06, 2005 7:24 Titel: über Weihnachten Parisreise Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,

ich finde das eine sensationelle Idee über Weihnachten eine Parisreise zu planen. Es gibt sooooo viel in Paris zu besichtigen. Also auf alle Fälle Montmatre, das Louvre, dann logischerweise zum Eifelturm, den Tour Montparnasse (höchstes Gebäude in Paris)und den bekannten Friedhof Pere Lachaise (40 h voll von bekannten Persönlichkeiten, unter anderem Edith Piaf und Victor Hugo...)

Viel Vergnügen:)

PiTa


Do Dez 15, 2005 20:21 Titel: Wer verhilft mir mit der richtigen Reiseplanung zu Weihnachten in Zwiesel? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
wo verbringen wir dieses Jahr Weihnachten mit unseren Kindern ? Diese Frage werden sich viele von Euch stellen. Wir haben die Lösung ! Warum immer in die Ferne, wenn das Gute so nahe ist. Fahrt einmal nach Zwiesel im Bayrischen Wald. Wir haben dort unseren Weihnachtsurlaub inkl. Kinder gemacht. Es war sehr schön. Auch unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. Vorallem der Märchenwald.
Gruß
bianca


Do Dez 15, 2005 21:10 Titel: Weihnachten in Zwiesel Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
danke für den Tipp. Es ist echt eine Überlegung wärt, Weihnachten in Zwiesel zu verbringen. Ich habe mir Zwiesel im Internet angesehen. Klingt toll.
Grüße an alle
Beppi


Di Nov 22, 2005 8:50 Titel: Wohin könnte ich mit den Kindern an Weihnachten reisen? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Weiß vielleicht einer wo ich Reisen mit Kindern an Weihnachten finden kann?

danke!
Rotraut



Di Nov 22, 2005 10:18 Titel: Reisen mit Kindern Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo!
Eigentlich müsstest du hier im Internet Angebote finden für Reisen mit Kindern an Weihnachten.
Hast du denn schon einmal mit Google nach geschaut?... mit der müsstest du eigentlich fündig werden.
Ciao
Steel


r Okt 21, 2005 3:40 Titel: Suche Infos über Weihnachtsurlaub in der Südsee Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Hat einer von euch schon mal Weihnachten an der Südsee verbracht? Ich möchte das auch machen, aber möchte gerne wissen wie es so ist.

Grüße an alle hier im Forum
malwine


Fr Okt 21, 2005 4:00 Titel: Weihnachten Südsee Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Ne habe an der Südsee noch kein Weihnachten verbracht. Ich weiss nicht mal wo die Südsee ist. Aber ich wünsche dir viel Spaß!
Tschüss
flitzer



Sa Dez 17, 2005 18:30 Titel: Was könnte ich an Weihnachten in Sibirien erleben? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich wollte mal fragen ob vielleicht schon mal einer von euch Weihnachten in Sibirien verbracht hat?
Ist das zu empfehlen?
Lieber Gruß
memphis



Sa Dez 17, 2005 19:52 Titel: Weihnachten in Sibirien Antworten mit Zitat
Hallo,
also ich weiß nicht so recht. Aber Weihnachten in Sibirien möchte ich nicht unbedingt verbringen. Da ist es ja noch kälter als bei uns. Fahr lieber in den Süden, das ist doch viel schöner! !!
ciao
lorchen



Fr Feb 24, 2006 23:36 Titel: Suche Reisetipps für Florida an Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo
Ich möchte gerne über Weihanchten nach Florida reisen. Kann ich denn das machen? Gibt es dann auch Flüge dorthin?
Gruß
hera

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Nov 2010, 20:49

Di Dez 27, 2005 15:11 Titel: Kann man sich nach dem Tsunami an Weihnachten noch nach Indonesien trauen?
hallo!
Ich möchte nächstes Weihnachten gerne in Indonesien feiern, aber reich bin ich nicht gerade - was also tun?
Grüße an alle hier im Forum
Albertine


Di Dez 27, 2005 15:40 Titel: Weihnachten in Indonesien Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Es ist bestimmt super in Indonesien Weihnachten zu feiern. Wenn du jetzt als Frühbucher buchst, sind die Preise vielleicht nocht einigermaßen fair!
MFG
klaus



Sa Feb 18, 2006 11:51 Titel: Suche über Weihnachten ein Reise nach Amsterdam Antworten mit Zitat
Hallo!
Nächstes Weihnachten plane ich eine Reise nach Amsterdam. Weiß jemand, wo man da billig wohnen kann?
Servus
Alexia



Sa Feb 18, 2006 12:58 Titel: Weihnachten Reise Amsterdam Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Greif doch auf Jugendherberge zurück, dann kriegst du viel von Amsterdam mit und dann lohnt sich deine Reise an Weihnachten auch richtig und hengst nicht nur im Hotelzimmer rum!
Lieber Gruß
Starky



So März 12, 2006 12:11 Titel: Liegt Weihnachten auf Kreta ein wenig Schnee ? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich wollt mal fragen ob schon mal wer von euch Weihnachten auf Kreta verbracht hat.
Wenn ja, wie war es denn so?
Gruß
isam



So März 12, 2006 12:29 Titel: Weihnachten Kreta Antworten mit Zitat
Hallo,
leider kann ich dir nichts über Weihnachten auf Kreta berichten. Bin bisher noch nicht in den Genuß gekommen mal dort Urlaub zu machen. Aber ich kann mir vorstellne, das es dort sehr schön ist im Winter.
Mit den besten Grüßen
Ulla


Mi Feb 22, 2006 4:43 Titel: Suche Reiseangebote für Weihnachten Antworten mit Zitat
Guten Tag
wo kann ich Angebote finden für eine Reise zu Weihnachten 2006?
Gibt es ein Reisebüro, wo man das schon jetzt finden kann?
Würde mich für alle Infos, Recht herzlich bedanken bei euch!
danke!
smurphy



Mi Feb 22, 2006 5:05 Titel: Angebote Reise Weihnachten Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Weihnachten eine Reise im Jahr 2006 machen und die Angebote schon jetzt finden und buchen. Bei Alltours - Reisecenter findet man schon jetzt gute Angebote. Das habe ich für mich zum Skifahren schon bei denen gebucht.
Lieber Gruß
iannie


Mi Nov 09, 2005 19:09 Titel: Reisen an Weihnachten ist superstressig ! Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich günstige Reisen an Weihnachten finden kann?
Weiß das vielleicht jemand?
danke!
vital


Mi Nov 09, 2005 20:24 Titel: Reisen an Weihnachten Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich denke mal, das du hier im Internet einige günstige Reisen an Weihnachten finden kannst.
Versuch es doch mal mit Google, mit der findest du einige Links von Anbietern die welche anbieten.
Gruß
Tamara


Mo März 26, 2007 9:11 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, mir hängt der ewige Weihnachtsrummel auch zum
Halse raus. Aber beim Reisen an Weihnachten entkommt man dem
Rentier und Santa Claus leider auch nicht! Da bleibe ich doch
lieber zuhause und verweigere mich dort dem Konsumzwang. Aber
wenn schon weg, dann bitte in die Karibik!!
cu taja



Di Okt 11, 2005 6:21 Titel: Reisen in den Weihnachtsferien oft zu teuer Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Ist es denn teuer zu Reisen in den Weihnachtsferien? Meine Kollegen sind fast jedes Jahr über Weihnachten weg und kommen total braun wieder. Ich möchte das auch mal.

Gruß
Erich



Di Okt 11, 2005 7:26 Titel: Reisen Weihnachtsferien Antworten mit Zitat
Servus
Das ist schon eine feine Sache in den Weihnachtsferien zu Reisen. Da gibt es auch viele tolle Angebote die gar nicht mal so teuer sind als sonst.
Liebe Grüße
roccy


Sa Apr 07, 2007 9:42 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo, ich habe es auch einmal mit Reisen in den Weihnachtsferien
versucht. Das hätte ich mir ersparen sollen, die Leute wollen auch
an den entlegensten Orten nicht auf ihre Tanne und den anderen Kommerz
verzichten. Da ist alles da einschließlich Lammetta und künstlichem
Schnee. Einmal und nie wieder !!
cu Udo K.



So Jan 29, 2006 23:22 Titel: Suche Infos über Reise in die Karibik ! Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Meine Familie will in diesem Jahr unbedingt zu Weihnachten eine Reise in die Karibik machen. Ist überhaupt ein richtiger Urlaub ohne Weihnachtsbaum am Strand?
Lieber Gruß
sabena


Mo Jan 30, 2006 0:23 Titel: Weihnachten Urlaub Reise Karibik Antworten mit Zitat
Hallo,
es ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig in der Karibik den Urlaub an Weihnachten zu verbringen. Aber so eine Reise sollte man nicht wie sonst planen. eventuell kannt ihr die Feier schon vorverlegen, oder nachfeiern. Dann ist es nicht so, dass man Weihnachten ausfallen lässt, sonsern es wird nur verschoben.
CU
ogar


Di Jan 31, 2006 1:03 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag, ich wollte auch schon einmal dem Weihnachten in die
Karibik entfliehen. Aber das hat leider nicht funktioniert, denn der
Weihnachtsbaum hat mich auch dort eingeholt und Stille Nacht singt man
auch bei 30 Grad am Strand. Es war eine schöne Urlaubs Reise aber ich
würde sie nicht mehr um diese Zeit machen.
gruss Hansgerd E.


Do Dez 22, 2005 11:20 Titel: Wir sind total begeistert von unserm Weihnachtsurlaub in Thailand 2006 Antworten mit Zitat
Guten Tag
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Weihnachten in Thailand im Jahr 2006 ?
c.u.
bomber



Fr Dez 23, 2005 11:53 Titel: Weihnachten in Thailand 2006 Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,
ich würde um die Weihnachtsfeiertage gern verreisen. Wenn hier alles trüb und grau ist, will ich am Strand von Thailand liegen und mich von der Sonne bräunen lassen und das Meer genießen. So habe ich das 2006 gemacht und würde es auch gern in diesem Winter machen. Wo buche ich diesmal meine Reise nach Thailand?
Grüße, Q. Andree


So Okt 30, 2005 7:24 Titel: Weihnachtsreise- Angebot für Italien Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Wo kann ich denn für Weihnachten Angebot Reise Italien finden?
c.u.
Mathilde


Mo Okt 31, 2005 9:38 Titel: Weihnachten Angebot Reise Italien Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
ich habe überraschender Weise über Weihnachten und Silvester Urlaub bekommen. Nun habe ich mir überlegt dort auch zu verreisen und den grauen Tagen hier zu entgehen. Ich habe da an eine Reise nach Italien gedacht. Bei welchem Reiseveranstalter finde ich dazu Angebote?
Tschüß, K. Laslo


Mi Aug 24, 2005 8:21 Titel: Suche günstige Reiseziele an Weihnachten Antworten mit Zitat
hallo beisammen,
wer weiß denn wo ich günstige Reiseziele Weihnachten finden kann?
Gruß
junior


Do Aug 25, 2005 10:22 Titel: Günstige Reiseziele Weihnachten Antworten mit Zitat
Servus,
Woher bekomme ich denn einige Informationen zu günstigen Reisezielen an Weihnachten? Ich möchte mit meinem Freund dieses Jahr über Weihnachten unbedingt eine wunderschöne und romantische Zeit verbringen. Wäre echt toll wenn mir einer bald antworten kann denn ich möchte schon bald buchen, damit wir noch was gescheites bekommen.
Bye, Fine Q.


Mo Aug 15, 2005 21:33 Titel: Wo könnte ein Weihnachten auf La Graciosa buchen? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Ich würde gerne Weihnachten auf La Graciosa verbringen. Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu was finden kann?
tschüss
Umut


Di Aug 16, 2005 22:44 Titel: Weihnachten auf La Graciosa Antworten mit Zitat


Hi,

hat einer von euch schon mal Weihnachten auf La Graciosa verbracht? Ich würde das gerne mal machen und ich möchte gerne mehrer Informationen. Kann mir da bitte weiterhelfen und mich aufklären? Ich wäre euch sehr dankbar. Und ich bräuchte auch ein Hotel, welches empfehlenswert ist. DAnke

Lienhard P.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 28. Nov 2010, 21:14

Mo Okt 10, 2005 11:45 Titel: Wer hat die billigsten Weihnachts Reiseangebote ? Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
nach Amsterdam über Weihnachten, wer kennt ein Reiseangebot?
danke!
Hendrik


Di Okt 11, 2005 12:15 Titel: Amsterdam Weihnachten Reiseangebote Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
meine Freundin und ich haben uns überlegt an Weihnachten einmal nach Amsterdam zu reisen.
Wir suchen nun nach ein paar Informationen dazu, was man über diese Jahreszeit in Amsterdam so alles unternehmen kann, welches die besten Pubs und Discotheken sind, usw.
Wer kann und dabei behilflich sein?
Grüße,
M. Sedat


So Sep 04, 2005 6:39 Titel: Kann man Reisen zu schönen Weihnachtsmärkten dieser Welt buchen? Antworten mit Zitat
Hallo,
weiß vielleicht wer wo ich etwas über Reisen Weihnachtsmärkte finden kann?
LG
Liese


So Sep 04, 2005 7:31 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo!
Leider weiß ich jetzt auch keine spezielle Seite wo du etwas über Reisen zu Weihnachtsmärkten finden kannst. Aber klappere mal die großen Städteseiten alle ab: muenchen.de, leipzig.de, nuernberg.de usw...
Gruß an alle hier im Forum
Beppo


Mo Sep 05, 2005 8:55 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo zusammen! Das ist nicht konventionelles Thema und ziemlich schwierig was zu finden. In Prinzip hat jede Stadt einen Weihnachtsmarkt. Mir persönlich gefällt der Weihnachtsmarkt in Nürnberg, München und Salzburg sehr gut. Ich würde Dir raten die bekannten Suchmaschinen zu benutzen. Vielleicht findest Du da mehr Anregung. Gruß Andree


So März 12, 2006 16:06 Titel: Ist es möglich als Pilger Weihnachten in Rom Italien zu verbringen, gibt es spezielle Angebote ?
Hallo,
ich würde gerne mal Weihnachten in Rom Italien verbringen.
Wer kann mir denn sagen wo ich günstige Angebote hierzu finde?
Ciao
joan



Mo März 13, 2006 17:14 Titel: Weihnachten in Rom Italien Antworten mit Zitat
Guten Tag, es muss sehr schön sein einmal im Leben Weihnachten in der ewigen Stadt Rom zu feiern. Wenn ich du wäre dann würde ich schon so früh wie möglich buchen damit das auch sicher klappt. Buchen würde ich bei Neckermann.de da bist du in besten Händen.
bye Louise


So Dez 11, 2005 23:27 Titel: Bekommt man über Weihnachten beim Reisen Rabatt ? Antworten mit Zitat
Guten Tag!
Hat schon mal einer über Weihnachten eine Amerika Reise gemacht? Ich wollte dieses Jahr auch, aber es ging dann finanziell nicht.
Grüße an alle hier im Forum
Felizitas


So Dez 11, 2005 23:42 Titel: Weihnachten Amerika Reisen Antworten mit Zitat
Hallo

Ich hab schon mal über Weihnachten eine Amerika Reise gemacht, besser gesagt ich war in New York als Au Pair mädchen. Es war aber wunderschön, da wir danach auch Skifahren gegangen sind mit der Familie und sie haben mir alles finanziert.

Gruß
ideeal


Di Dez 13, 2005 0:44 Titel: Antworten mit Zitat
Hi, da Weihnachten in Amerika so ganz anders gefeiert wird als bei uns ist das sicher eine tolle Erfahrung für dich. Ich würde dir raten es mit Colorado zu versuchen ich denke dort ist der Winter besonders schön. Buchen solltest du bei nix-wie-weg.de da kannst du nix verkehrt machen.
cu W. Steffen



So Apr 23, 2006 5:37 Titel: Suche an Weihnachten eine Reise nach Norwegen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Ich suche gerade für Weihnachten eine günstige Reise nach Norwegen.
Wer kann mir denn sagen wo ich eine finde?
Cu
uriah


Mo Apr 24, 2006 5:53 Titel: Weihnachten Reise Norwegen Antworten mit Zitat
Servus!
Warst du schon mal im Reisebüro? Ich habe letztes Jahr mal bei TUI im Reisebüro einige tolle Angebote für Weihnachten Reisen nach Norwegen gesehen. Vielleicht gibt es die ja auch dieses Jahr mal wieder. Ich habe gehört das es echt toll sein soll an Weihnachten dort.
Gruß, Abraham


Mo Aug 22, 2005 21:12 Titel: Wie teuer ist eine Reise an Weihnachten in die Türkei? Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Ich komme aus Arabien und möchte mal eine Reise zu Weihnachten nach Türkei machen. Feiern die dort Weihnachten?

bye
abdulaziz



Mo Aug 22, 2005 22:05 Titel: Reise Weihnachten nach Türkei Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,

wenn du eine Reise zu Weihnachten nach Türkei machen möchtest, dann ist es die falsche Stelle, denn in der Türkei feiert man kein Weihnachten.

Gruß
nuh



Di Aug 23, 2005 22:35 Titel: Antworten mit Zitat
Halli hallo alle zusammen.
Weiss jemand vielleicht, wo ich die ein oder andere billige Reise an Weihnachten zu Zielen wie der Türkei buchen kann? will echt dies Weihnachten mal aus dem deutschen Lande raus kommen...hoffentlich kann mir einer von euch dabei behilflich sein!? Merci und Ciao 'margarethe'


So Jun 05, 2005 10:07 Titel: Wir ratsam ist an Weihnachten eine Reise nach Schweden? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Wir haben uns entschieden mit meinem Freund über Weihnachten eine Reise nach Schweden zu starten mit dem Wohnmobil.Dort soll es aber sehr kalt sein wie ich gehört habe.War schon mal einer in Schweden im Winter?

danke!
Wilfried


So Jun 05, 2005 10:15 Titel: Weihnachten Schweden Reise Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich persönlich war noch nie in Schweden , aber ein Arbeitskollege von mir ist letzten Winter mit dem Wohnmobil an Weihnachten nach Schweden gereist.Es hat gemeint das es aufjeden Fall eine Reise wert ist.Nimm dir aber dicke Klamotten mit!

Gruß
Kerstin


Mo Jun 06, 2005 11:16 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag, weisst du was du dir damit antun willst? Ich kann mir kaum vorstellen dass es ein Wohnmobil gibt dass euch im Schwedischen Winter warm halten soll. Ihr solltet euch bei Tujareisen.de schlau machen. Die kennen sich damit aus denn die bieten nur Reisen nach Skandinavien an.
mfg L. Sara


Sa Okt 01, 2005 2:26 Titel: Suche Infos zum Weihnachtsurlaub in Köln Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich wohne bei Augsburg und möchte gerne meine nächsten Weihnachten mit Freunden Köln feiern. Hat einer mal so etwas Vergleichbares gemacht? Wie sind so die Preise zum Ausgehen und übernachten?? Und vor allen die, wie sind so die Leute drauf? Offen oder eher verschlossen??? Danke für jegliche Rückmeldungen..

Bye Bye

Paolo



Sa Okt 01, 2005 3:42 Titel: Köln Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Köln ist meiner Ansicht nach auf alle Fälle eine sehr schöne Stadt zum Weihnachten feiern. Neben den kulturellen Sehenswürdigkeiten ist das Nachtleben im Vergleich zu den Städten in Bayern (und ganz besonders München) preislich fast geschenkt. Allerdings ist das Bier (Kölsch) etwas gewöhnungsbedürftig, falls Du mit trinkfesten Bayern in Köln zu feiern beabsichtigst. in der Innenstadt gibt es viele kleine, preisgünstige Pensionen, und ansonsten notfalls auf die Jugendherberge ausweichen. die Leute in Köln sind in der Regel sehr kontaktfreudig und redselig. Also, nur Mut!!

Liebe Grüße

Engelgard





So Okt 02, 2005 4:24 Titel: Antworten mit Zitat
Hi, ich kenne Köln leider nur vom Karneval und ich glaube an Weihnachten ist es dort nicht ganz so ausgelassen. Ich könnte mir gut vorstellen dass es dort am Dom bestimmt auch einen Weihnachtsmarkt gibt. Zu den Übernachtungsmöglichkeiten kann ich dir keine Preise nennen die kannst du dir bei Hotel.de selber ansehen.
cu Z. Mechthild



Fr Sep 23, 2005 2:52 Titel: Urlaub zu Weihnachten eine Sport Reise machen? Wer kann was empfehlen? Antworten mit Zitat


Guten Tag!

Wir möchten nächstes Jahr zur weihnachten Sport Reisen machen. Wo kann man da hin?

Bye Bye
brahms



Fr Sep 23, 2005 3:56 Titel: Weihnachten Sport Reisen Antworten mit Zitat
Hi
Wenn ihr zur Weihnachten Sport Reisen machen wollt, dann könnt ihr nach Österreich, Schweiz oder sogar nach Kanada. Viel Spaß.
Byebye
phoebe


Sa Sep 24, 2005 4:35 Titel: Antworten mit Zitat
Halli Hallo zusammen.
Hat jemand über Weihnachten schon einmaL dide ein oder andere Sport Reise unternommen? Whin auch immer spielt dabei agr keine Rolle: Ich würde mit meiner Freiundin zusammen nur gern einmal so einen Spprttrip maqchen, ich freu mich über jeden Vorschlag!
Lieben Gruss 'B. Serap'



Di Aug 16, 2005 3:35 Titel: Finnland Weihnacht Reise Antworten mit Zitat


Hallo Leute! Wie wär es mal an Weihnachten mit einer Reise nach Finnland? Wo kann ich das billig buchen und wer kann über seine Reise berichten?
Grüße aus Reinhardshagen tammy


Sa Aug 27, 2005 7:44 Titel: Ich möchte eine Wellness Reise zu Weihnachten schenken Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
unsere Frage ist zu dieser Jahreszeit ungewönlich, den wir suchen ein Weelnesshotel über Weihnachten!
es würde uns helfen von einer Tipps zu bekommen?
Markus


Sa Aug 27, 2005 9:02 Titel: Wellness Reisen Winter Weihnachten Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe noch nicht Wellness gehabt und nicht im Winter, aber die Idee ist nicht schlecht man sollte es einmal machen!
Das kann was sein: www.weltweit-urlaub.de/winter/weihnachtsurlaub/
Gruß
Oleg


Mi Apr 04, 2007 8:58 Titel: Antworten mit Zitat
Guten Tag, ich würde gerne meiner Freundin einen Wellnessurlaub
zu Weihnachten schenken. Sie sollte aber unbedingt noch in diesem
Winter reisen, damit sich das auch noch nach Weihnachtsgeschenk anfühlt.
Wer hat schon so eine Reise im Winter gemacht und kann mir einige gute
Häuser empfehlen?
bye Frank Q.


Mi Jul 02, 2008 13:27 Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Frank,
ich kann dir Verwöhnwochenende Kurzreisen empfehlen. Dort kannst du ganz unkompliziert auch Gutscheine (entweder mit oder ohne Termin, bestimmtes Arrangement oder Wertgutschein) bestellen. War selber schon in Naumburg mit der "Tour l´Amour" und könnte heute noch davon schwärmen

Gast

Wer ist wie ich an Weihnachten auf Reisen ?

Beitrag von Gast » 28. Nov 2010, 21:27

Hallo!
ich bin leider Weihnachten auf Reisen und kriege bestimmt Depressionen ganz allein im Hotelzimmer.
Danke!
Tosca

Gast

Weihnachten auf Reisen

Beitrag von Gast » 28. Nov 2010, 21:27

Hallo,
Weihnachten auf Reisen, das ist ja traurig, wohin verschlägt es Dich denn? eventuell kann ich Dir Tipps geben, denn ich habe Freunde auf der ganzen Welt!
Gruß,Trisha

A. Schweitzer

Beitrag von A. Schweitzer » 28. Nov 2010, 21:28

Guten Tag, das ist schade wenn du Weihnachten nicht zuhause sein kannst. Falls du in England unterwegs bist kannst du eine der vielen Weihnachtsparties besuchen. Das ist so ganz anders als bei uns, niemand würde sich an Weihnachten einen komischen Hut aufsetzen, aussser man ist der Nikolaus.
grüße von

A. Schweitzer

Gast

Wer ist wie ich an Weihnachten auf Reisen ?

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 18:24

Hallo!
ich bin leider Weihnachten auf Reisen und kriege bestimmt Depressionen ganz allein im Hotelzimmer.
Danke!
Tosca

Gast

Weihnachten auf Reisen

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 18:25

Hallo,
Weihnachten auf Reisen, das ist ja traurig, wohin verschlägt es Dich denn? eventuell kann ich Dir Tipps geben, denn ich habe Freunde auf der ganzen Welt!
Gruß,Trisha

Gast

Weihnachten Reisen

Beitrag von Gast » 18. Dez 2010, 18:25

Guten Tag, das ist schade wenn du Weihnachten nicht zuhause sein kannst. Falls du in England unterwegs bist kannst du eine der vielen Weihnachtsparties besuchen. Das ist so ganz anders als bei uns, niemand würde sich an Weihnachten einen komischen Hut aufsetzen, aussser man ist der Nikolaus.
grüße

Tanja Schröder

Reise Weihnachten

Beitrag von Tanja Schröder » 18. Dez 2010, 18:26

Hi Leute In welchem Land kann man in Afrika Weihnachten verbringen ? Ich möchte mir der Familie dorthin reisen, aber es sollte bezahlbar bleiben.
Bye Bye

Tanja Schröder

Antworten