Flugpreise Paderborn nach München

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Bernhard
Flugpreise Paderborn nach München

Beitrag von Bernhard » 2. Apr 2006, 16:41

hallo beisammen,
wie sind die Flugpreise von Paderborn nach München? :?
Wer kann mir die Infos darüber mitteilen?
Es wäre für mich wichtig wegen Urlaub?
Danke für die Hilfe! :lol:

Gruß
Bernhard

Hundert

Flugpreise Paderborn nach München

Beitrag von Hundert » 2. Apr 2006, 16:55

Guten Tag!
mit der Lufthansa fliegt man günstig nach München von Paderborn. die Flugpreise sind mit Tax um die 100,-€ . Hoffe ich konnte dir helfen und wenn du mehr wissen willst dan gehe auf die HP von opodo.

Mit freundlichen Grüßen
hundert

Annika A.

Flugpreise Paderborn nach München

Beitrag von Annika A. » 12. Apr 2007, 22:27

Servus,
ich benötige eiligst einen Flug vom nordrhein-westfälischen Paderborn in die bayrische Landeshauptstadt nach München. Leider hab ich nicht so viel Geld das ich für die Reise ausgeben kann. Gibt es denn einen Flug von unter 100 Euro. Welcher Reiseanbieter kann mir weiterhelfen?
Bussi, Annika A.

Antworten