Flugbörse Hamburg

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Belle
Flugbörse Hamburg

Beitrag von Belle » 10. Mär 2006, 11:28

Hallo,
wie kann ich die Flugbörse in Hamburg finden? :?
Bitte kann einer das mir mitteilen?
Sage schon jetzt zu euch ein herzliche Dankeschön!
mit besten Grüßen
belle

Kadja

Flugbörse Hamburg

Beitrag von Kadja » 10. Mär 2006, 12:19

Hallo
versuche es mit Airlinetickets, unter Flugbörse-Hamburg. :D Dann findest du das was du suchst. die haben TOP-Preise ab Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel im Angebot. Wo selber in Hamburg und suche immer Online dort meine Urlaubsreise selber. Kann sie auch dort gleich buchen und Fliegen.
Hoffe ich konnte die Frage von dir richtig beantworten.
danke! ;)
kadja

Wilhelm S.

Flugbörse Hamburg

Beitrag von Wilhelm S. » 11. Mär 2006, 12:17

Grüße euch,
ich bin Hamburger und möchte gern mal wieder so richtig schön verreisen. Nun habe ich mal gelesen, das es da sowas wie eine Flugbörse geben soll. Dort würde man angeblich nur die günstigsten Flüge buchen können. Wo kann ich diese Flugbörse in Hamburg finden?
Grüße ..... Wilhelm S.

Antworten