Tagesflüge Nürnberg

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Dayana
Tagesflüge Nürnberg

Beitrag von Dayana » 20. Feb 2006, 01:35

hallo! :!:
kann ich auch Tagesflüge für Nürnberg auch an jedem anderen Flughafen buchen? :?
Wer kann mir diese Frage bitte beantworten?
Ich bedanke mich im voraus!
danke!
dayana

Lidia
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:29. Jun 2006, 20:06
Wohnort:Wedderstedt

Tagesflüge Nürnberg

Beitrag von Lidia » 20. Feb 2006, 02:52

Hallo zusammen! :lol:
bei Germanwings findest du die für Nürnberg und das sind auch alles Tagesflüge. :) Du kannst das auch bei jedem anderen Flughafen auch buchen. Das ist nicht verboten und das wäre schlecht für die Airlines. nach Nürnberg bin ich immer mit dem Auto gefahren, weil ich in München wohne.
Gruß
lidia

J. Lilija

Tagesflüge Nürnberg

Beitrag von J. Lilija » 21. Feb 2006, 01:42

Guten Tag zusammen,
ich habe mir vorgenommen einen Tagesausflug in die Stadt Nürnberg zu unternehmen. Bekannt vorallem wegen seines Christkindelmarktes ist Nürnberg auch sonst eine sehr sehenswerte Stadt mit vielen historischen Bauwerken, Denkmälern und Plätzen. Wo kann man denn gegebenenfalls einen Tagesflug nach Nürnberg buchen?
Gruß, J. Lilija

Antworten