Flughafen Lohausen

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Phoebe
Flughafen Lohausen

Beitrag von Phoebe » 1. Apr 2006, 10:10

Hi
wer kennt den Flughafen von Lohausen?
Kann uns wer Informationen mitteilen?
Kann einer uns dabei helfen und hat einer die Antwort auf unsere Frage?

bye
phoebe

Sergius

Flughafen Lohausen

Beitrag von Sergius » 1. Apr 2006, 11:42

Hallo,
in Lohhausen gibt es kein Flughafen, aber der Düsseldorfer ist nicht weit weg. :) Das Motto von dem Ort ist, Leben zwischen Flughafen und Messe. Ich kenne diesen Ort nicht aber man kann im Internet eine HP besuchen. Dann hat man über Lohausen gute Infos an der Hand.

c.u.
Sergius

D. Ingmar

Flughafen Lohausen

Beitrag von D. Ingmar » 12. Apr 2007, 18:22

Hallo zusammen,
Lohausen ist ein Stadteil nördlich von Düsseldorf. In diesem Stadtteil befindte sich auch der Flughafen von Düsseldorf. Schon die allerersten Lufthansa Maschinen sind hier gelandet. Wo finde ich mehr Informationen zum Flughafen in Lohausen? Ich bin da ein wahrer Fan von.
Danke,
D. Ingmar

Antworten