Reisen Lofoten

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Flöckchen
Reisen Lofoten

Beitrag von Flöckchen » 1. Feb 2006, 09:28

hallo! ;)
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Reisen nach Lofoten. :) Ich habe tatsächlich schon überall im www nach so was gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus!
Bye
flöckchen

Genius

Reisen Lofoten

Beitrag von Genius » 1. Feb 2006, 09:32

Guten Tag
Soweit ich informiert bin, findet man im Internet überall Angebote zu Lofoten. meiner Meinung nach ist der travelchannel die beste Adresse um nach Reisen dieser Art zu suchen. Ich werde dort immer wieder fündig. Versuch das doch auch einfach mal.
Gruß
genius

L. David

Reisen Lofoten

Beitrag von L. David » 10. Apr 2007, 10:48

Hallo beisammen,
ich möchte mit einem Kumpel unbedingt auf die Lofoten reisen. Das ist eine Inselgruppe vor der nördlichen Küsten Norwegens. Wir sind beide begeisterte Angler und dort kannn wir ungestört unserem Hobby nachgehen. Leider findet man nirgends ein Angebot zu den Lofoten. Wer kann uns da weiterhelfen?
i,
L. David

Antworten