Pauschalflugreisen Gran Canaria

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Tschipsi
Pauschalflugreisen Gran Canaria

Beitrag von Tschipsi » 16. Feb 2006, 00:54

Hallo,
gibt es eigentlich auch Pauschalflugreisen nach Gran Canaria?
Kann mir das vielleicht wer sagen?
Mit den besten Grüßen
tschipsi

Lizzy

Pauschalflugreisen Gran Canaria

Beitrag von Lizzy » 16. Feb 2006, 01:43

hallo!
Ich denke mal schon das es auch Pauschalflugreisen nach Gran Canaria gibt. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Aber schau doch einfach mal hier im Internet mit Yahoo nach. eventuell findest du ja mit der noch ein paar Informationen darüber.
ciao
lizzy

Pavlina G.

Pauschalflugreisen Gran Canaria

Beitrag von Pavlina G. » 17. Feb 2006, 03:14

Hallo! Wenn wir schon gerade dabei sind, würde ich gerne wissen wollen was denn diese Pauschalflugreisen nach Gran Canaria eigentlich kosten. Wer kann mir denn etwas dazu sagen? Was habt ihr denn in der Regel so gezahlt wenn ihr im Zeitraum von Juni bis September geflogen seit?
Gruß, Pavlina G.

Antworten