Sewastopol Flüge

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Lulu
Sewastopol Flüge

Beitrag von Lulu » 12. Apr 2006, 19:36

Hallo,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Angeboten zu Seastopol. :lol: Ich habe tatsächlich schon überall Flüge im Internet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Mit freundlichen Grüßen
lulu

D. Guntram

Sewastopol Flüge

Beitrag von D. Guntram » 13. Apr 2006, 19:45

Hi... Ich denke mal das du dich da verschrieben hast oder? Einen Ort mit dem Namen Sewastopol kenne ich nämlich überhaupt nicht. Gut es kann ja natürlich auch sein das es diesen Ort gibt und ich mal etwas nicht weiß. Das kommt allerdings selten vor da ich mich sehr gut auskenne.
D.Guntram

Antworten