Flugreise Bali

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
irvine
Flugreise Bali

Beitrag von irvine » 11. Mär 2006, 06:14

hallo beisammen,
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer günstigen Flugreise nach Bali. Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Inet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
danke!
irvine

Adalbert B.

Flugreise Bali

Beitrag von Adalbert B. » 12. Mär 2006, 06:50

Hi... Das ist ja völlig normal das du da nichts dazu finden kannst. Im Internet kannst du es total vergessen! Ich würde dort nie eine Reise buchen. Gehe doch ins Reisebüro. Dort kannst du immer etwas finden und wirst auch noch dazu gut beraten. Die kennen sich wenigstens aus und es sehr schnell.
Gruß, Adalbert B.

Antworten