Flugreisen Stuttgart Pula

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Romain
Flugreisen Stuttgart Pula

Beitrag von Romain » 23. Mär 2006, 11:16

Guten Tag!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Flugreisen von Stuttgart nach Pula. :lol: Ich habe tatsächlich schon überall nach so was im Inet gesucht, aber war bisher nicht erfolgreich. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein, wo ich fündig werden kann. Vielen Dank schon mal.
Servus
Romain

Brunhild D.

Flugreisen Stuttgart Pula

Beitrag von Brunhild D. » 24. Mär 2006, 13:07

Hi... Ich kann dir jetzt auf Anhieb auch nicht sagen wo du von Stuttgart aus nach Pula Flüge finden kannst. Ich weiß nämlich überhaupt nicht wo Pula liegt. Hast du denn schon einmal in einem Reisebüro nachgeschaut? Oftmals wenn keiner mehr weiter weiß können die einem helfen, da es ja ihr Job ist und sie sich auskennen.
Gruß, Brunhild D.

Antworten