3 Tage Kurzflugreise

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Yonca
3 Tage Kurzflugreise

Beitrag von Yonca » 2. Mär 2006, 00:57

Guten Tag!
wir wollen eine 3 Tage Kurzflugreise machen nach Bamberg? :?
Kann einer uns eine Hotel empfehlen?
Das würde sehr nett von euch sein! :D

danke!
yonca

Friedegund

3 Tage Kurzflugreise

Beitrag von Friedegund » 2. Mär 2006, 02:10

Hallo Community
das Center Hotel DriveInn in Bamberg kann ich euch empfehlen. Es liegt in Hallo Communityhaid, das ist ungefähr 10 Kilometer von Bamberg weg. Wenn ihr das versuchen wollt dann könnt ihr das bei Kurz-mal-Weg im Internet. Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
friedegund

Gast

Wo kann ich mich über Kurzflugreisen zu Silvester informiere

Beitrag von Gast » 26. Nov 2010, 17:36

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Kurzflugreisen über Silvester finden kann?
Gruß
topaz

Mutox

Beitrag von Mutox » 26. Nov 2010, 17:36

Hallo!

Das ist der treffendste Homepage:
Ãœbersicht von Veranstaltungen an Silvester in ganz Deutschland und Onlinebuchung von Silvesterreisen.
www.silvester.de

Viele Grüße
Mutox

Peter79

Beitrag von Peter79 » 26. Nov 2010, 17:37

HAllo Leute!
Könnt ihr mir denn sagen ob solche Kurzflugreisen über Silvester teuer sind? Ich habe so etwas noch nie gemacht und würde das aber gerne mal tun. Mir haben immer Freunde von ihren tollen Silvester Ausflügen erzählt. WO kann man denn da am besten hinreisen? Kann mir einer ein paar Tipps geben?
Gruß,
Peter79

Antworten