Flughafen Wunstorf

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Wowbagger
Flughafen Wunstorf

Beitrag von Wowbagger » 31. Dez 2005, 04:27

hallo beisammen,
Man hört ja immer von Flugzeugabstürzen, etc., daher ist es mir sehr wichtig dass ich mit einer Gesellschaft fliege, die den Sicherheitsstandard entspricht. Wie komme ich denn zum Flughafen Wunstorf?
Liebe Grüße
RatzFatz


Gorbi

Flughafen Wunstorf

Beitrag von Gorbi » 31. Dez 2005, 05:58

Guten Tag!
Sicher fliegen kannst du auf alle Fälle bei der Hapag Lloyd, die täglich Millionen von Passagieren zu ihren Zielen befördert. Dort gibt es ebenso einen Flug zum Wunstorf Flughafen. Ich wünsche eine angenehmen und sicheren Flug.
LG
kaiba


P. Richard

Flughafen Wunstorf

Beitrag von P. Richard » 11. Apr 2007, 12:24

Servus,
ich leide unter starker Flugangst und habe mich zu einem Seminar zur Bewältigung dieser Panikattaken angemeldet. Das Seminar findet in Wunstorf auf dem Flughafen statt. Nun meine Frage! Wer von euch hat schon einmal an einem solchen Programm teilgenommen und wo ist der Flughafen Wunstorf?
Vielen Dank, P. Richard

Antworten