Namibiaflüge

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Eberhard
Namibiaflüge

Beitrag von Eberhard » 11. Apr 2006, 11:04

Hallo zusammen!
Ich versuche jetzt schon seit längerem nach preiswerten Flügen Ausschau zu halten allerdings ergibt sich einfach nichts. :D Dabei wäre es mein Traum dem Alltag zu entfliehen. Wo gibt es denn bitte Namibiaflüge?
Gruß
america


Regine

Namibiaflüge

Beitrag von Regine » 11. Apr 2006, 11:54

Hallo,
Wenn einen das Fernweh packt, dann gibt es tatsächlich nicht viele Mittel dies zu stoppen. :D Ausser logischerweise man hat einen Plan. Deiner kann die Lufthansa sein, denn hier findest du Namibiaflüge. Machs gut! :)
danke!
jeany

L. Ivo

Namibiaflüge

Beitrag von L. Ivo » 24. Mär 2007, 17:04

Hi, ich wollte mich im WWW gestern nach Flügen nach Namibia
erkundigen. Leider konnte ich da nicht fündig werden. Alle
Seiten die ich geöffnet habe, waren zwar sehr schön, aber
die Informationen flossen nicht sehr reichlich. Wenn ich schon
so weit weg fliege, will ich mich vorher ausreichend informieren.
cu L. Ivo

Antworten