Seite 1 von 1

Flugpreise nach Paris

Verfasst: 10. Jan 2006, 00:58
von Wigburg
Hallo zusammen!
WEiß vielleicht einer wo ich die Flugpreise nach Paris verlgeichen kann?
Kann mir da bitte wer weiter helfen?
Tschüß
Wigburg

Flugpreise nach Paris

Verfasst: 10. Jan 2006, 02:08
von Bizkit
Hi!
soweit ich weiß müsstest du die Flugpreise nach Paris bei Expedia vergleichen können.
Schau doch einfach mal dort nach.....
c.u.
bizkit

Flugpreise nach Paris

Verfasst: 31. Mär 2007, 17:38
von J. Dorit
Hallo zusammen!
Wie sind denn derzeit die Flugpreise nach Paris? Gibt es da eine Suchmaschine bei der man eventuell vergleichen kann? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus und bin auf eure Hílfe angewiesen. Meine Suche im Internet lief nämlich leider ergebnislos. Ich bedanke mich jetzt schon bei den guten Geistern die sich meiner annehmen?
Bussi, J. Dorit