Flugreise Marseille

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Sprinky
Flugreise Marseille

Beitrag von Sprinky » 18. Mär 2006, 04:45

Guten Tag
Ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Flugreise nach Marseille.
Wer kann mir denn sagen wo ich eine finde?
danke!
sprinky

Angelino Q.

Flugreise Marseille

Beitrag von Angelino Q. » 19. Mär 2006, 06:29

Guten Tag,
ich bin ein Fan der Schifffahrt und interessiere mich für alles was sich auf dem Wasser so abspielt. Nun habe ich vor mir den Hafen von Marseille einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Hier handelt es sich ja um den bedeutendsten und Hafen Frankreichst und den drittgrößten in ganz Europa!
Wo finde ich Angebote für eine Flugreise nach Marseille?
Angelino Q.

gerrik

Flugreise Marseille

Beitrag von gerrik » 10. Apr 2007, 11:23

Hallo!
Ich suche nach einer Flugreisen in die Hafenstadt Marseille. Ich bin ein Fan von der Schifffahrt. Kreuzfahrtschiffe, riesen Tanker und auch kleiner Boote interessieren mich ungemein. Wo kann man sich das besser ansehen als in einer solchen Hafenstadt. Wer kann mir da behilflich sein?
Grüße Gerrik

Antworten