Flugpreise nach Costa Rica

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Aynur
Flugpreise nach Costa Rica

Beitrag von Aynur » 2. Mär 2006, 04:31

Guten Tag!

Sagt mal kann mir einer vielleicht mal sagen wie die Flugpreise nach Costa Rica so sind? Ich möchte nämlich bald dorthin fliegen.

Grüße an alle
aynur

Mirsad

Flugpreise nach Costa Rica

Beitrag von Mirsad » 2. Mär 2006, 04:46

Hi!

Ich weiss das nach Costa Rica die Flugpreise nicht gerade billig sind. :D Bei Condor kostet ein hin und zurück Flug so um die 600 bis 700 Euro.

Gruß
mirsad

Miklas C.

Flugpreise nach Costa Rica

Beitrag von Miklas C. » 3. Mär 2006, 06:37

Hi... Ich habe absolut keine Ahnung was solche Flüge nach Costa Rica kosten sollen. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen mal ins Internet zu gehen zum Beispiel auf Opodo oder Expedia. Dort kannst du dir die genauen Preise selbst ermitteln.
Gruß, Miklas C.

Antworten