Flugreise Croatien

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Sanela
Flugreise Croatien

Beitrag von Sanela » 15. Apr 2006, 18:40

Hallo,
Das mit den Spritpreisen kann einem schon auf den Wecker gehen, zumal ich bisher immer mit dem Auto Campingurlaub gehabt habe. :lol: Naja, jetzt heißt es umdenken. die Frage ist, wo finde ich eine Flugreise nach Croatien? :?
Grüße an alle
beaker


Döne

Flugreise Croatien

Beitrag von Döne » 15. Apr 2006, 19:02

hallo!
Obwohl die Flugpreise logischerweise auch steigen, ist es auf alle Fälle trotzdem noch praktischer als das Auto. Bei der LTU gibt es übrigens nach Croatien eine Flugreise. Guten Flug!

joringel

Q. Hilke

Flugreise Croatien

Beitrag von Q. Hilke » 30. Mär 2007, 21:41

Guten Tag!
Ich bin erst kürzlich von einer Reise von Croatien zurück gekommen!
Croatien selber war ja wunderbar. Aber von dem Rückflug waren wir total enttäuscht. Die Flugbegleiter waren derart unfreundlich und der Service an Bord einfach nur schlecht. Ich musste fünfmal läuten um ein Glas Wasser zu bekommen. Welches mir dann mit einem bösen und genervten Blick gebracht wurde. Ich werde nie wieder mit dieser Airline fliegen.
Nur zur Info!
Q. Hilke

Antworten