Flugpreise nach Tasmanien

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Volkmar
Flugpreise nach Tasmanien

Beitrag von Volkmar » 4. Apr 2006, 21:00

hallo!
Weiß vielleicht einer wo ich die Flugpreise nach Tasmanien vergleichen kann?

bis dann
volkmar

Janina

Flugpreise nach Tasmanien

Beitrag von Janina » 4. Apr 2006, 21:56

Hallo zusammen!
Soweit ich weiß müsstest du eigentlich bei Expedia die Flugpreise nach Tasmanien verlgeichen könne.
Schau doch einfach mal dort nach. :mrgreen: Und wenn nicht, dann findest du bestimmt mit Altavista eine passende Seite hierfür.
Gruß
Janina

S. Mizi

Flugpreise nach Tasmanien

Beitrag von S. Mizi » 13. Apr 2007, 19:44

Hallo Leute,
wir werden im Sommer die Insel Tasmanien bereisen. Das ist eine Insel südöstlich von Australien. Mich würde ja schon mal interessieren ob man diese Insel bereisen und erkunden kann. Leider habe ich nirgends bisher von Reiseangeboten dorthin gelesen. Wenn es welche geben sollte, würden mich mal die Flugpreise dorthin interessieren!
Danke,
S. Mizi

Antworten