Flugreise Lagos

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Chink
Flugreise Lagos

Beitrag von Chink » 6. Jan 2006, 17:47

Hi alle
hat einer schon eine Flugreise nach Lagos gemacht?
Mit Flug und Hotel, was könnt ihr mir Mitteilen?
Danke im voraus bei euch!
Bye
chink

Mordrid

Flugreise Lagos

Beitrag von Mordrid » 6. Jan 2006, 18:46

Hallo,
ich bin mit meiner Freundin von Frankfurt nach Lagos geflogen.mit dem Reisebüro von Alltours, die haben noch andere Angebote im Programm.mit der Airline von der Lufthansa und in das Marina Park Hotel in Lagos. die moderne und stilvolle Appartementanlage liegt in Quinta do Landeiro, auf einem weitläufigen Areal von 95 ha. Oberhalb des Strandes Meia Praia mit herrlichem Blick über Lagos, auf das Meer und das Gebirge Espinhaço de Cão.
danke!
mordrid

T. Helge

Flugreise Lagos

Beitrag von T. Helge » 6. Apr 2007, 18:30

Hallo zusammen
....wir würden uns gerne Nigeria ansehen. Unser Flugreise geht nach Lagos, das ist die größte Stadt dort. Wir hätten jetzt vorab gern ein paar Infos über Reisen nach Afrika. Benötigen wir irgendwelche Impfungen? Welche Einreisebestimmungen gelten dort? Was kostet uns die Flugreise dorthin und wo kannn wir sie billigst buchen?
Wer kennt sich aus?
Grüße ..... T. Helge

Antworten