Flughafen Fridrichshafen

Fragen und Antworten zum Bereich Flugreisen
Antworten
Luno
Flughafen Fridrichshafen

Beitrag von Luno » 6. Dez 2005, 10:48

Hallo,

Kann mir denn einer sagen welche Art von Flugzeugen am Flughafen von Fridrichshafen in der Regel landen können? :?

Gruß
luno

Ellen
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Aug 2006, 21:40
Wohnort:Bammental

Flughafen Fridrichshafen

Beitrag von Ellen » 6. Dez 2005, 11:40

hallo!

Der Friedrichshafener Flughafen ist für alle modernen Verkehrsflugzeuge, wie A 320, A 310, B 737, B 757 und B 767, anfliegbar.


Gruß
Ellen

S. Hertha

Flughafen Fridrichshafen

Beitrag von S. Hertha » 22. Mär 2007, 18:29

Hallo zusammen!
Mich interessiert der Flughafen von Friedrichshafen! Leider erhält man nirgendwo die passende Infos hier! Mich interessieren alles was mit der Flugsicherheit zu tun hat und auch welche Flugzeugtypen dort landen können. Wer kann mir diese Fragen beantworten?
Vielen Dank an euch! S. Hertha

Antworten