Seite 1 von 1

Flughafen Fridrichshafen

Verfasst: 6. Dez 2005, 10:48
von Luno
Hallo,

Kann mir denn einer sagen welche Art von Flugzeugen am Flughafen von Fridrichshafen in der Regel landen können? :?

Gruß
luno

Flughafen Fridrichshafen

Verfasst: 6. Dez 2005, 11:40
von Ellen
hallo!

Der Friedrichshafener Flughafen ist für alle modernen Verkehrsflugzeuge, wie A 320, A 310, B 737, B 757 und B 767, anfliegbar.


Gruß
Ellen

Flughafen Fridrichshafen

Verfasst: 22. Mär 2007, 18:29
von S. Hertha
Hallo zusammen!
Mich interessiert der Flughafen von Friedrichshafen! Leider erhält man nirgendwo die passende Infos hier! Mich interessieren alles was mit der Flugsicherheit zu tun hat und auch welche Flugzeugtypen dort landen können. Wer kann mir diese Fragen beantworten?
Vielen Dank an euch! S. Hertha